zum Seiteninhalt zur Navigation

Für Salzgitter/Wolfenbüttel in den Bundestag

Jürgen Selke-Witzel

Partei ergreifen und Mitglied werden!

Grüne auf Youtube

Grüne bei Twitter

Grüne bei Facebook

 

KlavierCafé

Generationenprojekt zwischen dem St. Johannis-Kindergarten und dem Alten- und Pflegeheim Curanum

Beim Klaviercafé, dem monatlichen Treffpunkt von Senioren des Alten- und Pflegeheimes Curanum und Kindern des St. Johannis-Kindergartens, gab es im März eine Überraschung: Lena Hundertmark und Lea Sulzberg als ehemaliges Kindergartenkind unterstützt von Lennart, einem Klavierschüler von Eva-Maria Lehnert, spielten für die Café-Gäste. Die Begeisterung war groß, auch wenn sich die kleinen Virtuosen ob des Applauses ein wenig zierten. Die Senioren waren sich mit den Kindergartenkindern sowie Kindergartenleiterin Heiderose Lipke und Jürgen Selke-Witzel vom Förderkreis St. Johannis-Kindergarten einig: Wiederholung erwünscht!

 

 

» alle Themen im Überblick

 


zur Navigation zum Seiteninhalt

facebook-logo  Jürgen Selke-Witzel bei facebook E-Mail an Jürgen Selke-Witzel