zum Seiteninhalt zur Navigation

Für Salzgitter/Wolfenbüttel in den Bundestag

Jürgen Selke-Witzel

Partei ergreifen und Mitglied werden!

Grüne auf Youtube

Grüne bei Twitter

Grüne bei Facebook

 

Impressum

Verantwortlich für diese Web-Seiten ist:

Jürgen Selke-Witzel
Fontaneweg 17
38304 Wolfenbüttel

Fon: 05331 - 929478
E-Mail: info@selke-witzel.de

Ausführung:

Elke Schmidt
Lohenstraße 2
38300 Wolfenbüttel

Fon: 05331 - 929434
E-Mail: e.schmidt@gruene-wf.de

Haftungsausschluss

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten von denen Links auf meine Homepage führen. Diese Erklärung gilt auch für alle Websites zu denen Links von meiner Homepage führen. - Gelegentlich hört man die Meinung, dass eine solche allgemeine Distanzierung nicht ausreiche oder überflüssig ist. Was also soll ich tun? Zur Zeit der Linksetzung und in unregelmäßigen Abständen danach überprüfe ich die Seiten zu denen ich Verweise unterhalte auf strafrechtlich relevante Sachverhalte. Seiten von denen Links auf meine Seiten verweisen, liegen völlig außerhalb meines Einflusses. Sie sind mir nur in Ausnahmefällen überhaupt bekannt. Daher ist es prinzipiell unmöglich eine Verantwortung dafür übernehmen zu können ("sollen" setzt "können" voraus).


zur Navigation zum Seiteninhalt

facebook-logo  Jürgen Selke-Witzel bei facebook E-Mail an Jürgen Selke-Witzel